Landkreis Barnim folgen

​ Schwanebecker Oberschule zieht um

Veranstaltung

07
NOV
Oberschule Schwanebeck Dorfstraße 14e/f 16341 Panketal (Treffpunkt am Eingang des Gebäudes)
  -

Für die Schüler der Oberschule Schwanebeck hat das Warten ein Ende. Zum heutigen Beginn der Schule nach den Herbstferien ziehen sie in ein neues Gebäude um. Der Landkreis Barnim hatte es in seiner Funktion als Schulträger in den vergangenen beiden Jahren bauen lassen. Die offizielle Inbetriebnahme des neuen Gebäudes findet am

Mittwoch, 7. November 2018, um 10 Uhr,
Dorfstraße 14e/f
16341 Panketal
(Treffpunkt am Eingang des Gebäudes)

statt.

Zu dieser Veranstaltung sind Sie als Pressevertreter herzlich eingeladen.

Neben Landrat Daniel Kurth werden an der Eröffnung auch Barnims Dezernent für Bildung, Matthias Tacke, Panketals Bürgermeister Maximilian Wonke sowie Schulleiter Manfred Reinicke teilnehmen. Eingeladen sind außerdem die Mitglieder des Bildungsausschusses des Barnimer Kreistages und die Panketaler Gemeindevertreter.